Weinflaschenfotos - Sektflaschenfotos

Weingut Dahms
Haselnusslikör Weingut Dahms

 

Weinflaschen-fotografieren

wir es sehr genau und sorgfältig,

 

den gerade der runde Glaskörper stellt eine Herausforderung beim Weine fotografieren dar. Durch seine runde Körper wird die gesamte Umgebung gespiegelt. Es soll außerdem die Flaschenfarbe oder der Inhalt farbneutral abgebildet werden. Die Kapsel, das Etikett oder das Siegel die Ausstattung soll optimal abgebildet sein. Diese Vielzahl an Flaschenmerkmalen mit unterschiedlichen Gestaltungen wie Wasserzeichen, Gold oder Silberintarsien oder Stanzformen sind auszuarbeiten, damit jedes Detail zur Geltung kommt. Flaschenfotos erfordern eine besonders kritische Sicht auf das gesamte Produkt mit allen Merkmalen.

 

weinflaschenfotografie-worms die besseren Fotos

 

 

 

Flaschenfotos

Der Bocksbeutel dient seit mindestens 250 Jahren als für den Frankenwein typisches Behältnis.
Liköre (franz. Lehnwort liqueur, von Latein liquor für „Flüssigkeit“) sind aromatische Spirituosen

Beim Weinflaschenfotografieren

nehmen wir es sehr genau,

 

den gerade der runde Glaskörper stellt eine Herausforderung in der Flaschenfotografie dar. Durch seine runde Form wird die gesamte Umgebung gespiegelt. Es soll außerdem die Flaschenfarbe oder der Inhalt farbneutral abgebildet werden. Die Kapsel, das Etikett oder das Siegel die Ausstattung soll optimal zu sehen sein. Diese Vielzahl an Flaschenmerkmalen mit unterschiedlichen Gestaltungen wie Wasserzeichen, Gold oder Silberintarsien oder Stanzformen sind auszuarbeiten, damit jedes Detail zur Geltung kommt. Professionelle- Flaschenfotos erfordern eine besonders kritische Sicht auf das gesamte Produkt mit allen Merkmalen.

 

 

Weinflaschenfotos - Sektflaschenfotos